Wir leisten jetzt unseren Beitrag für eine bessere Zukunft

Qualität

In unserer DNA ist Qualität tief verankert. Unsere Bio-Kosmetikprodukte werden sorgfältig aus den reinsten natürlichen Zutaten hergestellt, um höchste Qualität und Wirksamkeit zu gewährleisten. Wir setzen nur natürliche Inhaltsstoffe in unseren Lippenbalsams und Lippenstiften ein. Das bedeutet, dass unsere Produkte keine chemisch oder synthetisch hergestellten Stoffe enthalten und wir keine Substanzen verwenden, die an Tieren ausprobiert wurden. Für uns steht die natürliche Wirksamkeit an oberster Stelle. Unsere Leidenschaft für Qualität spiegelt sich in jedem Produkt wider.

Ganzheitlichkeit

Wir sind davon überzeugt, dass die Welt ganzheitlich gedacht werden muss. Für uns ist sie ein Kreislauf, der wie folgt aussieht: Wir setzen natürliche Substanzen für unsere Produkte ein, weil sie dem Körper guttun und gleichzeitig die Umwelt schonen. Diese Philosophie beginnt bei den Produkten selbst und erstreckt sich bis zur Verpackung. In unserem gesamten Produktionsprozess handeln wir bewusst ressourcenschonend, denn es ist unsere Mission, aktiv dazu beizutragen, unseren wunderschönen Planeten zu schützen. Ganzheitliche Nachhaltigkeit ist der Schlüssel zu unserer Vision.

Nachhaltigkeit

Stets auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz bedacht, verzichten wir bei all unseren neuen Produkten konsequent auf Plastik und setzen stattdessen auf biologisch abbaubare Verpackungsmaterialien und natürliche Inhaltsstoffe. Dies ist unser bisher noch kleiner Beitrag zum Schutz unserer Erde und unserer Heimat – doch wir sind uns sicher: Auch Kleines kann großartig sein.

Unsere Produkte sind mehr als nur kosmetisch. Sie sind vegan, frei von Plastik, biologisch abbaubar und ohne jegliche Zusatzstoffe, die Tierversuche als Grundlage haben. Unser Engagement für Nachhaltigkeit spiegelt sich in jedem Schritt unserer Produkte wider und zeigt unser tiefes Engagement für die Gesundheit unserer Haut und unserer Welt.